Großzügige Spende von EDEKA Nestler Sohland für die Ortsfeuerwehr Sohland a.d.Spree

Am Donnerstag, dem 14.09.2023 erreichte die Sohlander Feuerwehr zum wiederholten Mal eine großzügige Geldspende von EDEKA Nestler Sohland. Ronny Nestler persönlich ließ es sich nicht nehmen, den Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Sohland a.d. Spree einen Scheck in Höhe von 724,42 Euro zu übergeben! Wir sagen an dieser Stelle VIELEN DANK für diese großzügige Spende!

Auch in diesem Fall kommt das Geld aus der Aktion “Vereinskarte”, bei welcher 1 Prozent des mit dieser Karte getätigten Umsatzes bei EDEKA Nestler der Feuerwehr Sohland zugute kommt. Daher auch ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden von EDEKA Nestler, die bei Ihrem Einkauf die Vereinskarte zum Einsatz brachten…und hoffentlich auch weiterhin bringen! 🙂

Neben der unkomplizierten Bereitstellung von Verpflegung für die Kameradinnen und Kameraden bei langwierigen Einsätzen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit – Wochentags oder am Wochenende, ist die Aktion “Vereinskarte” eine großartige Unterstützung für die Feuerwehr Sohland a.d. Spree! Auch beim jährliche Feuerwehrfest, dem Sohlander Weihnachtsmarkt und verschiedenen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Sohland können wir IMMER auf die Unterstützung von EDEKA Nestler zählen!

Dafür nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN!

Foto: FF Sohland a.d. Spree