Am 05.11.2006 war es wieder mal soweit. Das alljährige Kegelturnier der Sohlander Vereine in Wehrsdorf stand an und die Sohlander Kameraden waren hochmotiviert.
(zum Fotoalbum auf das Bild klicken !)
Gegen 14.00 Uhr begannen die Kameraden mit dem "Warmkegeln" auf der Kegelbahn in Wehrsdorf. Auch gegen den Durst wurden erste Maßnahmen eingeleitet. Insgesamt nahmen an diesem Turnier 12 Vereine aus der Großgemeinde Sohland teil ! Gegen 15.00 Uhr begann dann das Wertungskegeln auf den 4 Bahnen und die Anspannung stieg. Die Sohlander Kameraden gaben alles und lieferten sich bis zum Schluß ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen mit den Alten Herren vom Wehrsdorfer Fußballverein. Letzlich entschieden wir dieses knapp aber nicht unverdient zu unseren Gunsten. 2052 Holz hatten unsere Kameraden insgesamt erzielt ! Ein für Nichtaktive hervorragendes Ergebnis, was uns letzlich den 4. Platz einbrachte !! Wir waren mehr als zufrieden. Übrigens belegte die Mannschaft der Frauen der Sohlander Kameraden einen SUPER 1. Platz von allen gestarteten Frauenmannschaften !! (;o) (;o) – Glückwunsch !!
Ein riesiges Dankeschön an die Kegelfreunde aus Wehrsdorf für die Vorbereitung und Durchführung dieses Turnier`s ! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ! Bis dahin ein "Gut Holz" und ein 3-faches "Gut Schlauch".
Fotos: FF Sohland/Spree
Hinterlasse einen Kommentar